Sponsoring geht in die Verlängerung

Präg unterstützt die Nachwuchs-Kicker des TSV Kottern für weitere drei Jahre

Kempten, 19. August 2024. Der TSV 1874 Kottern gilt seit einigen Jahren als feste Größe in der Spitzengruppe der Bayernliga Süd. Und auch um den Nachwuchs ist es bestens bestellt: Die Jugendabteilung mit aktuell 250 Kindern und Jugendlichen hat sich zu einem Aushängeschild des Allgäuer Fußballs in ganz Schwaben entwickelt. Nun hat der in Kempten ansässige Energiedienstleister Präg sein Engagement als Hauptsponsor des Fußball-Nachwuchses um weitere drei Jahre verlängert. 

„Wir trainieren hier nicht nur die Bayernliga von morgen, sondern stehen für leistungsorientierten Jugendsport und fördern zugleich die persönliche und soziale Entwicklung unserer Jugendspieler insgesamt“, erklärte Andreas Breuer, 3. Vorsitzender TSV Kottern, beim Fototermin mit Marc Deisenhofer, Präg Geschäftsführer.  Deshalb passt für Breuer auch der Präg Slogan „Wir verstehen Energie“ perfekt. Darüber, dass der Wunsch-Sparringspartner Präg sich nun für weitere drei Jahre verpflichtet hat, ist Breuer besonders froh, denn „ohne zuverlässige Partner und Unterstützer geht es nicht“. Für Präg-Geschäftsführer Deisenhofer ist das Sponsoring „auch eine Anerkennung für das große ehrenamtliche Engagement, das die beeindruckenden Leistungen und den starken Teamgeist der jungen Kicker hier erst möglich macht.“ Ihre fußballerischen Fähigkeiten demonstrierten die Nachwuchs-Kicker gleich noch vor Ort beim Dribbling und Jonglieren, bevor die drei Torhüter auch ihr Können unter Beweis stellten.

 

Bildunterschrift:

Für weitere drei Jahre engagiert sich Präg als Hauptsponsor für die Fußballjugend des TSV Kottern. Besiegelt wurde die Sponsoring-Fortführung natürlich auf dem Fußballplatz mit Spielern (und zwei Spielerinnen) der D-Jugend sowie Andreas Breuer, Vorstand TSV Kottern (li.) und Präg-Geschäftsführer Marc Deisenhofer (re.).

Präg Newsletter Jetzt abonnieren
Der PRÄG Newsletter
Kostenlose Themen & Tipps rund um das Thema Energie
Newsletter abonnieren